ROMAN SEIDEL

Wie alles begann: Nach dem Studium am Uniklinikum Hamburg Eppendorf interessierte ich mich zunächst für eine Laufbahn als Dozent. Meine nächsten Stationen als Zahnarzt in einer großen Privatklinik und in einer Praxis auf dem Land zeigten mir eine neue Seite der Zahnmedizin: Die Arbeit mit Patienten wurde Beruf und Berufung.

Mehr bieten: Die navigierte Implantologie überzeugte mich durch Sicherheit und Präzision. Deshalb habe ich meine Kenntnisse auf diesem Gebiet in der mare Z-Manufaktur für regenerative Zahnmedizin mehrfach vertieft – für beste Therapieerfolge zum Wohl meiner Patienten.

Start mit eigenem Konzept: 2018 erfüllte ich mir den Traum von der Selbstständigkeit. In der Einkaufspassage „Holsten Galerie“ in Neumünster fand ich die perfekten Räume für „meine“ Praxis – mitten im Leben und mit idealen Voraussetzungen, um meine Ideen in die Tat umzusetzen.

Wohin der Weg führt: Ich freue mich darauf, in Zukunft viele Menschen dazu zu ermutigen, das Thema „Zahngesundheit“ unabhängig von Defekten positiv und als großes Ganzes zu betrachten. Zum Beispiel im Zusammenhang mit unseren Informationsveranstaltungen, in Gesprächskreisen oder bei einem „Tag der offenen Tür“ in unserer Praxis in der Holsten Galerie.

Abseits vom Behandlungsstuhl: Zum Ausgleich pflege ich in meiner Freizeit verschiedene Hobbies. So entspanne ich mich gerne mit einem guten Buch, lote meine Grenzen beim Tennis oder Fußball aus und tauche beim Reisen in fremde Kulturen ein. Außerdem liebe ich es, Oldtimer zu reparieren – eine Leidenschaft für Feinmechanik, die sich in der Zahnmedizin fortsetzt.

ICH FREUE MICH AUF SIE

SERVICE LEISTUNGEN

FÜR IHR
WOHLBEFINDEN

Kontakt

ERWEITERTE ÖFFNUNGSZEITEN

Samstags ist die Praxis nach Vereinbarung geöffnet! Dieser „Business-Service“ ist besonders für Selbständige und termingestresste Berufstätige eine attraktive Alternative für den nächsten Zahnarzttermin. So können Patienten Arbeit und Zahnarztbesuch – und sogar noch das Einkaufen in der Holsten-Galerie – komfortabel miteinander vereinbaren.

Parken direkt vor der Praxis

350 Parkplätze stehen Ihnen auf dem Parkdeck bis zu einer Stunde kostenlos zur Verfügung.

DIE PRAXIS IST BARRIEREFREI ERREICHBAR

Vom Parkplatz über die Aufzüge direkt bis zum Praxiseingang bis hin zum behindertengerechten WC – Patienten mit Rollator, Rollstuhl oder Kinderwagen können ohne Hindernis bis in die Praxisräume gelangen.

DER CLOU

Kostenloses WiFi in der Praxis für alle, die ständig online sein möchten.

VEREINBAREN
SIE EINEN TERMIN

Kontakt

SAMSTAGS GEÖFFNET

Die stressfreie Alternative für Selbständige und beruflich stark Beanspruchte

SAMSTAGS GEÖFFNET

Die stressfreie Alternative für Selbständige und beruflich stark Beanspruchte

ONLINE-TERMINE

Bei uns können Sie vom Laptop, Smartphone oder I-Pad aus nach freien Terminen suchen

ONLINE-TERMINE

Bei uns können Sie vom Laptop, Smartphone oder I-Pad aus nach freien Terminen suchen

OPTIMAL PARKEN

350 Parkplätze – direkt vor der Praxis und 1 Stunde kostenlos

OPTIMAL PARKEN

350 Parkplätze – direkt vor der Praxis und 1 Stunde kostenlos

BARRIEREFREIE PRAXIS

Aufzüge bis vor die Praxistür

BARRIEREFREIE PRAXIS

Aufzüge bis vor die Praxistür

SMS-ERINNERUNG

Nie wieder Termine versäumen

SMS-ERINNERUNG

Nie wieder Termine versäumen

DIGITALE ANAMNESE

Einfache und anschauliche Patienten-Aufklärung auf dem I-Pad

DIGITALE ANAMNESE

Einfache und anschauliche Patienten-Aufklärung auf dem I-Pad

KOSTENLOSES WIFI

Bei uns surfen Sie gratis im Internet

KOSTENLOSES WIFI

Bei uns surfen Sie gratis im Internet

KLIMATISIERTE RÄUMLICHKEITEN

Die Wohlfühltemperatur gehört zum Praxiskonzept

KLIMATISIERTE RÄUMLICHKEITEN

Die Wohlfühltemperatur gehört zum Praxiskonzept

FINANZIERUNG

Damit Zahngesundheit nicht zur Belastung wird

FINANZIERUNG

Damit Zahngesundheit nicht zur Belastung wird

DEUTSCHE MARKENQUALITÄT

Wir setzen auf Premium-Marken namhafter Hersteller

DEUTSCHE MARKENQUALITÄT

Wir setzen auf Premium-Marken namhafter Hersteller